Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du eine kleine Übersicht von häufig gestellte Fragen. So bekommst Du schnell Informationen und musst nicht auf die Antwort von unserem Kundenservice warten.
Du findest hier keine Antwort auf Deine Frage? Dann schreib uns gerne eine Email an kundenservice@fairbrille.de
Rücksendung von Brillen
Die Rücksendung ist bei uns leider nicht kostenlos. Das hat den Hintergrund, dass wir unnötige Warensendung vermeiden und reduzieren wollen. Daher überleg Dir bitte genau, ob Du die Brille gerne haben möchtest oder nicht.
Für die Rücksendung verwende bitte diese Adresse:
FairBrille
Rücksendung Rechnungsnummer
Von-der-Wettern-Str. 3-5
51149 Köln
Rechnung
Um die Umwelt zu schonen verzichten wir auf Rechnungen in Papierform. Du erhältst Deine Rechnung per Email. Solltest Du sie nicht gleich finden, check bitte einmal Deinen Spamordner. Sollte sie dort auch nicht sein, wende Dich gerne an den Kundenservice. Wir schicken Dir dann eine neu Rechnung per Email.
Brillengläser mit Sehstärke
Zur Zeit bieten wir keine Brillengläser in Sehstärke an.
Beschädigte Ware erhalten/ Ware nicht erhalten
Du hast Deine Bestellung nicht erhalten oder die Ware ist beschädigt? Kein Problem, wende Dich bitte an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung für das Problem.
Widerrufsrecht
Natürlich hast Du bei uns das Recht ohne Angabe von Gründen die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.
Darüberhinaus verlängern wir freiwillig die Rückgabefrist um 16 Tage. Du kannst also innerhalb von 30 Tagen die Brillen ohne wenn und aber an uns zurückgeben.
Trotzdem möchten wir Dich bitte vor dem Kauf genau zu überlegen, ob Du die Brille wirklich haben möchtest. Wir möchten das unnötige verschicken von Waren gerne vermeiden. Das wäre wirklich toll.
Weitere Informationen findest Du hier:
https://fairbrille.de/pages/widerrufsrecht